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Startseite |
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Bildersuche |
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Triebwerk: |
2x Rolls-Royce Tay Mk650 |
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Schub pro Triebwerk: |
6'934 kg |
68 kN |
Airlines |
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Höchstgeschwindigkeit: |
817 km/h |
M0.77 / 441kt |
Funk-Frequenzen |
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Reisegeschwindigkeit: |
786 km/h |
M0.74 / 424 kt |
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@ZRH |
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Länge: |
35.53 m |
116.7 ft |
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Höhe: |
8.51 m |
27.1 ft |
zurück zur Übersicht |
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Spannweite: |
28.08 m |
92.1 ft |
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Flügelfläche: |
93.50 m² |
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Fahrwerk (Spur): |
5.04 m |
16.6 ft |
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Fahrwerk (Radstand): |
14.01 m |
46.0 ft |
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Kabinenlänge: |
21.19 m |
69.52 ft |
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Kabinenbreite: |
2.90 m |
9.51 ft |
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Kabinenhöhe: |
2.01 m |
6.6 ft |
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Rumpfdurchmesser: |
3.10 m |
10.17 ft |
Fokker 100 Helvetic Airways |
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Reichweite: |
3'167 km |
1'710 nm |
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Dienstgipfelhöhe: |
10'668 m |
35'000 ft |
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Passagiere: |
107 / max. 122 |
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Besatzung: |
2/3 |
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Leergewicht (OEW): |
24'541 kg |
54'103 lb |
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Gewicht ohne Treibstoff (MZFW): |
36'740 kg |
81'000 lb |
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Rollgewicht (MTW): |
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Startgewicht (MTOW): |
45'810 kg |
101'000 lb |
Fokker 100 Helvetic Airways |
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Landegewicht (MLW): |
39'915 kg |
88'000 lb |
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Frachtvolumen Container: |
0 Container |
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Frachtvolumen Bulk: |
17.08 m³ |
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Frachtvolumen Total: |
17.08 m³ |
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Nutzlast: |
12'000 kg |
26'455 lb |
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Kraftstoffkapazität: |
10'731kg (13'670 Liter) |
23'660 lb |
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Erstflug: |
1986 |
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Stückzahl bis 2015: |
283 |
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Listenpreis: |
nicht mehr in Produktion |
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Fokker 100 Greenland Express |
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